Das Regime der Frauen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1969
Das Regime der Frauen
Das Regime der Frauen
Wertung wird geladen

Gegen die drohende Überbevölkerung der Erde hilft nur strikte Geburtenkontrolle. Doch die neuen Mittel haben unerwartete Folgen: Es werden fast keine Knaben mehr geboren. Gegen Ende des 21. Jahrhunderts sind die Frauen dermaßen in der Überzahl, dass sie alle Macht an sich gerissen haben. Die meisten noch vorhandenen Männer fügen sich in ihr Schicksal und fristen ihr Dasein in Gehorsam und Bescheidenheit. Aber einige gehen in den Untergrund - sie wollen sich mit den bestehenden Verhältnissen nicht abfinden.

Das Regime der Frauen

Edmund Cooper, Heyne

Das Regime der Frauen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Regime der Frauen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery