Die Mauer der Schlangen

Erschienen: Januar 1982

Wertung wird geladen

Für Harold Shea und seine Frau Belphebe wurde es höchste Zeit, ihr eigenes Raum-Zeit Kontinuum schleunigst zu verlassen. Die Polizei war ihnen auf den Fersen, weil sie von ihrem letzten Ausflug in ein anderes Universum den Polizisten Pete Brodsky nicht mit zurückgebracht hatten und in dem Verdacht standen, ihn entführt zu haben oder noch schlimmer ... Shea entschied sich für die finnische Sagenwelt, das "Kalevala", und während draußen vor der Haustür schon die Polizei stand, entflohen er und Belphebe in eine Welt der Helden und Magier, denen ein menschliches Leben weniger wert war als ein Humpen saures Bier ...

  • Die Mauer der Schlangen
    Wall of Serpents
  • Der grüne Magier
    The Green Magician
Die Mauer der Schlangen

Die Mauer der Schlangen

Deine Meinung zu »Die Mauer der Schlangen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery