Erreger P 939

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1980
Erreger P 939
Erreger P 939
Wertung wird geladen

Der Tag, an dem Gabriel Crome, mit dem Gedanken an Selbstmord spielend, die Selbstmörderin Camilla Greylaw vor dem Tod bewahrt, scheint ein Tag der Erlösung zu sein für die korrupte, brutale Menschheit.Denn der hübsche Körper, den Gabriel vor der Zerstörung durch die eigene Hand rettet, ist Träger einer überaus ansteckenden Geschlechtskrankheit - eines Erregers, der die Aggressivität beseitigt und die Menschen sanftmütig macht!

Erreger P 939

Edmund Cooper, Goldmann

Erreger P 939

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Erreger P 939«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery