Die Rettung von Zei

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1973
Die Rettung von Zei
Die Rettung von Zei
Wertung wird geladen

Dirk Barnevelt, alias General Snyol, hat im kühnen Handstreich die Prinzessin Zei aus der Gewalt der berüchtigten Sunquaruma befreit. Doch in Sicherheit sind beide noch lange nicht. Während die Piraten mit zwei Galeeren die Verfolgung aufnehmen, muß sich Dirk Barnevelt auf dem eigenen Schiff mit Meuterern und Verschwörern herumschlagen. Als sie vor der verrufenen Insel Fossanderen ankern, um frisches Wasser an Bord zu nehmen, werden Dirk, Prinzessin Zei und der treue Maat Chask schändlich verraten und im Stich gelassen. Und während Chask den kannibalistischen Inselbewohnern zum Opfer fällt, begeben sich Dirk und Zei auf eine abenteuerliche Flucht ...

Die Rettung von Zei

L. Sprague de Camp, Ullstein

Die Rettung von Zei

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rettung von Zei«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery