Der Turm von Zanid

Erschienen: Januar 1973

Wertung wird geladen

Im Jahr 2168, dem Zeitalter des Raumflugs zwischen den Sternensystemen, haben sich die kulturell und technologisch hochentwickelten Planeten darauf geeinigt, die Entfaltung der Bevölkerung weniger entwickelter Planeten nicht durch äußere Einwirkungen zu beschleunigen oder zu beeinflussen. Ein solcher "Entwicklungsplanet" ist Krishna im Sonnensystem Tau Ceti. Aber es gibt Menschen, die halten sich nicht an diese Bestimmungen, und zu ihnen gehört Anthony Fallon, ein Abenteurer von der Erde, der sich auf Krishna ein Königreich geschaffen und es wieder verloren hatte. Schon bald jedoch sieht sich der Konsul der Erde auf Krishna veranlaßt, Fallon gegen dessen Willen mit dem Archäologen Dr. Julian Fredro in Verbindung zu bringen, der das Geheimnis des Turms von Zanid ergründen möchte. Vor ihm sind bereits drei Wissenschaftler verschwunden, und auch ihre Spur führt zum Turm von Zanid ...

Der Turm von Zanid

Der Turm von Zanid

Deine Meinung zu »Der Turm von Zanid«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery