Traumsplitter

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Traumsplitter
Traumsplitter
Wertung wird geladen

Poldarn ist ein Mann ohne Gedächtnis. Wo kommt er her? Was ist mit ihm geschehen? Und was bedeuten die seltsamen Albträume, die immer wiederkehren? Von unsichtbaren Feinden verfolgt, von den Dämonen seiner Vergangenheit gejagt, kann er niemandem trauen - nicht einmal sich selbst. Seine Versuche, sein früheres Leben aus den Bruchstücken seiner Erinnerung zusammenzusetzen, haben ihm bisher nichts als Ärger eingebracht. Nun sehnt er sich nur noch nach Frieden. Doch kann er diesen auf der Insel finden, die er als Kind seine Heimat nannte? Oder warten hier noch größere Schrecken auf ihn als bisher?

Traumsplitter

K. J. Parker, Bastei-Lübbe

Traumsplitter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Traumsplitter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery