Der Schmetterlingsthron

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1975
Der Schmetterlingsthron
Der Schmetterlingsthron
Wertung wird geladen

Was tut ein junger Mann, der gleichermassen mit dem Schwert, dem Mundwerk und dem schönen Geschlecht umzugehen weiss? Ganz einfach: Er wird König. Die Sache hat nur einen Haken: Er lebt in einer Welt, in der man praktischerweise alle fünf den König um einen Kopf kürzer macht. Da aber fünf Jahre eine scheinbar endlos lange Zeit sind, wird Jorian trotzdem König - und damit beginnen ein paar handfeste Schwierigkeiten...

Der Schmetterlingsthron

L. Sprague de Camp, Heyne

Der Schmetterlingsthron

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schmetterlingsthron«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery