Die Umtriebe des Daniel Kesserich

  • Edition Phantasia
  • Erschienen: Januar 2005
Die Umtriebe des Daniel Kesserich
Die Umtriebe des Daniel Kesserich
Wertung wird geladen

In einem verborgenen, von der Welt gut abgeschirmten Laboratorium in Kalifornien arbeitet der Wissenschaftler Daniel Kesserich daran, die Grenzen der naturwissenschaftlichen Erkenntnis zu sprengen und die größten Geheimnisse von Zeit und Raum zu ergründen. Nicht ahnend, welches schreckliche Schicksal er über die gesamte Welt und ihre Bewohner bringen kann, öffnet er Pforten zu fremden Dimensionen und unbekannten Universen …

Die Umtriebe des Daniel Kesserich

, Edition Phantasia

Die Umtriebe des Daniel Kesserich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Umtriebe des Daniel Kesserich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery