Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2
Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2
Wertung wird geladen

25 Jahre nach dem Lanzenkrieg werden Caramon und seine Söhne zu den Anführern der Zaubererorden befohlen. Die Magier glauben, dass Raistlin noch lebt und nach Krynn zurückkehren will. Neben dieser Episode erzählen die beliebtesten Fantasy-Autoren weitere neue Abenteuergeschichten von den Lieblingshelden der Fans.

Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2

Margaret Weis, Blanvalet

Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery