Die dunkle Stadt

  • Schneekluth
  • Erschienen: Januar 2001
  • 3
Die dunkle Stadt
Die dunkle Stadt
Wertung wird geladen

Darren lernt die Gesetze der Nacht kennen und reist mit Mr. Crepsley und dem Schlangenjungen Evra in die dunkle Stadt. Dort kommt er einigen uralten Vampirgeheimnissen auf die Spur - und lernt ein Mädchen kennen ..

Die dunkle Stadt

Darren Shan, Schneekluth

Die dunkle Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die dunkle Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery