Im Ozean der Venus

  • Pabel
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
Im Ozean der Venus
Im Ozean der Venus
Wertung wird geladen

Menschen der Erde haben die Venus erschlossen und besiedelt. Hunderttausende von ihnen leben in gigantischen Kuppelstädten auf dem Boden des Venus-Ozeans. Dort gehen sie ungestört ihren Pflichten und Vergnügungen nach – bis zu dem Zeitpunkt, da eine Serie mysteriöser Ereignisse das Leben zu einem Vabanquespiel werden läßt. Menschen geraten in den Bann einer fremden Macht und beginnen Dinge zu tun, die das Leben ihrer Mitmenschen gefährden. David Starr, Weltraum-Ranger und Mitglied des terranischen Wissenschaftsrats, greift ein. Er fliegt zur Venus, um die große Katastrophe zu verhindern.

Im Ozean der Venus

Isaac Asimov, Pabel

Im Ozean der Venus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Ozean der Venus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery