Der junge Ritter

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Der junge Ritter
Der junge Ritter
Wertung wird geladen

Zweihundert Jahre sind seit dem Fall von Alt Vinnengael vergangen: Dagnarus, der Herr der Vrykyl, bereitet mit einer Armee aus Echsenmenschen einen Eroberungsfeldzug vor. Hoffnung ruht auf dem jungen Knappen Jessan, der mit seinem Freund Bashae der Elfin Drama ein Juwel überbringen soll: Es ist der magische Stein der Könige, den die Götter einst den Menschen anvertrauten. Doch Jessan ist sich der Tragweite seiner Mission nicht bewusst...

Der junge Ritter

Margaret Weis, Blanvalet

Der junge Ritter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der junge Ritter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery