• Erschienen: Januar 2007
Die letzte Schlacht um Tencendor

Ihre »Weltenbaum«-Saga ist bereits Kult, und mit jedem neuen Roman wächst die Fangemeinde der australischen Erfolgs autorin. Sara Douglass gilt als Garant für Spannung, große Gefühle, Mystik, Magie und sehr viel Action. Im dritten Band des mitreißenden Epos »Im Zeichen der Sterne« setzt der verblendete Magierkönig das Leben aller Geschöpfe aufs Spiel und verrät das Land an das abgrundtief Böse. Schließlich rast eine gigantische Flutwelle über alles hinweg. Das Reich Tencendor scheint dem Untergang geweiht. Es sei denn, die Götter zeigen Mitleid und geben ihren Helden die Chance, sich auf fernen Welten zu bewähren Ein furioses Abenteuer um Axis, Faraday und ihre magischen Gefährten. Der krönende Abschluß der Erfolgstrilogie.

Sara Douglass, Piper