Conan

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
Conan
Conan
Wertung wird geladen

Der große Fantasy-Zyklus mit Conan, dem Abenteurer von Cimmeria Es ist die Epoche nach dem Untergang des legendären Atlantis und vor Beginn unserer Zeitrechnung. Conan, der junge Barbar aus dem eisigen Norden, verläßt seine Heimat, um die übrige Welt kennenzulernen. Das Abenteuer lockt ihn - und die Aussicht auf Beute in den reichen Städten und Ländern des Südens. Conan, der Cimmerier, ist stark und geübt im Gebrauch von Waffen. Er fürchtet weder Menschen, Dämonen noch Ungeheuer der Vorzeit. Er vertraut allein auf sein Schwert. Diese abenteuerlichen Fantasy-Romane sind voller Spannung, Farbe und Horror. Die Figur des Helden Conan kann verglichen werden mit Beowulf, Herkules und anderen Gestalten der Sagenwelt.

  • Lin Carter & L. Sprague de Camp: Begegnung in der Gruft
    The Thing In The Crypt
  • Robert E. Howard: Der Elefantenturm
    The Tower Of The Elephant
  • Robert E. Howard & L. Sprague de Camp: Im Saal der Toten
    The Hall Of The Dead
  • Robert E. Howard: Der Gott in der Schale
    The God In The Bowl
  • Robert E. Howard: Der Rote Priester
    Rogues In The House
  • Robert E. Howard & Lin Carter: Nergals Hand
    The Hand Of Nergal
  • Lin Carter & L. Sprague de Camp: Die Stadt der Schädel
    The City Of Skulls
Conan

L. Sprague de Camp, Heyne

Conan

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Conan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery