Conan der Wanderer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1971
Conan der Wanderer
Conan der Wanderer
Wertung wird geladen

Viele Jahrtausende vor unserer Zeitrechnung bildeten Europa, Asien und Afrika eine zusammenhängende Landmasse: den hyborischen Kontinent. Es ist die Zeit von CONAN, dem Abenteurer aus dem nördlichen Grenzland Cimmerien, der diese geheimnisvolle Welt durchstreift. Sein Weg führt ihn in märchenhafte und sagenumwobene Länder, in prächtige Städte und an glanzvolle Höfe, an denen Könige oder mächtige Zauberer herrschen. Immer wieder versucht man, ihn zu übertölpeln und zu versklaven. Doch mit seinen gewaltigen Körperkräften und der unglaublichen Schnelligkeit seiner Waffen sprengt er alle Ketten und lehrt all seine Gegner das Fürchten.

  • L. Sprague de Camp & Lin Carter: Das schwarze Auge
    Black Tears
  • Robert E. Howard: Die Menschenfresser von Zamboula
    Shadows In Zamboula
  • Robert E. Howard: Der eiserne Teufel
    The Devil In Iron
  • Robert E. Howard & L. Sprague de Camp: Der Flammendolch
    The Flame Knife
Conan der Wanderer

L. Sprague de Camp, Heyne

Conan der Wanderer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Conan der Wanderer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery