Conan von Cimmeria

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
Conan von Cimmeria
Conan von Cimmeria
Wertung wird geladen

Viele Jahrtausende vor unserer Zeitrechnung bildeten Europa, Asien und Afrika eine zusammenhängende Landmasse: den hyborischen Kontinent. Es ist die Zeit von CONAN, dem Abenteurer aus dem nördlichen Grenzland Cimmerien, der diese geheimnisvolle Welt durchstreift. Sein Weg führt ihn in märchenhafte und sagenumwobene Länder, in prächtige Städte und an glanzvolle Höfe, an denen Könige oder mächtige Zauberer herrschen. Immer wieder versucht man, ihn zu übertölpeln und zu versklaven. Doch mit seinen gewaltigen Körperkräften und der unglaublichen Schnelligkeit seiner Waffen sprengt er alle Ketten und lehrt all seine Gegner das Fürchten. Nach seinem mutigen Einsatz in der Stadt der Schädel wird Conan zum Hauptmann der turanischen Armee befördert. Ein Spezialauftrag führt ihn in das fernöstliche Khitai. Darauf quittiert er seinen Dienst, macht einen Abstecher in seine Heimat und zieht wieder auf Abenteuer aus.

  • L. Sprague de Camp und Lin Carter: Der Fluch des Monoliths
    The Curse Of The Monolith
  • Robert E. Howard und L. Sprague de Camp: Der blutbefleckte Gott
    The Bloodstained God
  • Robert E. Howard: Die Tochter des Frostriesen
    The Frost Giant's Daughter/The Frost-Giant's Daughter
  • L. Sprague de Camp und Lin Carter: Die Eisraupe
    The Lair Of The Ice Worm
  • Robert E. Howard: Die Königin der Schwarzen Küste
    Queen Of The Black Coast
  • Robert E. Howard: Das Tal der verlorenen Frauen
    The Vale Of Lost Women
  • L. Sprague de Camp und Lin Carter: Die Ruine des Schreckens
    The Castle Of Terror
  • Robert E. Howard, L. Sprague de Camp und Lin Carter: Dämon aus der Nacht
    The Snout In The Dark
Conan von Cimmeria

L. Sprague de Camp, Heyne

Conan von Cimmeria

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Conan von Cimmeria«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery