Vorgriff auf die Vergangenheit

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
Vorgriff auf die Vergangenheit
Vorgriff auf die Vergangenheit
Wertung wird geladen

Was würden Sie tun, wenn Sie sich plötzlich ins antike Rom versetzt fänden - sagen wir ins Rom des Jahres 535? Man könnte das Schießpulver "erfinden" und die Macht im Reich an sich reißen ...
Oder man könnte sich dank besserer Geschichtskenntnisse als Wahrsager betätigen und viel Geld verdienen ...
Oder eine Flugmaschine konstruieren und die Leute verblüffen ...
Oder die Neue Welt entdecken - tausend Jahre vor Columbus. Man würde sich eine ganze Menge Dinge einfallen lassen können ...
nur ganz so einfach würde es wohl doch nicht sein - wie Martin Padway am eigenen Leibe feststellen mußte, als er an einer schwachen Stelle des Raum-Zeit-Gefüges in die Vergangenheit gerissen wurde.

Vorgriff auf die Vergangenheit

L. Sprague de Camp, Moewig

Vorgriff auf die Vergangenheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vorgriff auf die Vergangenheit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery