Der große Fetisch

  • Pabel
  • Erschienen: Januar 1980
Der große Fetisch
Der große Fetisch
Wertung wird geladen

Es geschieht im Jahr 1008. Marko Prokopiu, ein junger Lehrer, hat es gewagt, die offizielle Lehre von der göttlichen Evolution anzuzweifeln und zu behaupten, der Planet Kforri wäre von Menschen besiedelt worden, die einst in Flugmaschinen von der Erde kamen. Diese neue Lehre bringt Marko prompt eine Verurteilung als Häretiker und eine Gefängnisstrafe ein. Doch den abenteuerlustigen Marko hält es nicht lange im Kerker. Zusammen mit Dr. Halran, dem Erfinder des wunderbaren Heißluftballons, bereist er die verschiedenen Länder und Kontinente seiner Welt – bis er den »großen Fetisch« findet, das eifersüchtig gehütete Heiligtum der Hexen von Mnaenn, das alle Menschheitsgeheimnisse birgt.

Der große Fetisch

L. Sprague de Camp, Pabel

Der große Fetisch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der große Fetisch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery