Die Cassini-Division

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Eine Space Opera voller Action und Pjantasie für alle Fans von Peter Hamilton und Alastair Reynolds.
Die Astronomen trauen ihren Augen nicht, als sie im Jupitersystem Aktivitäten einer außerirdischen Spezies beobachten, die über ungeahnte technische Möglichkeiten verfügt: Erst wird in der Nähe des Riesenplaneten ein Wurmloch geortet, und dann bricht plötzlich der Mond Ganymed in unzählige Trümmer auseinander. Eine Elitetruppe der Solaren Union, die Cassini-Division, soll den rätselhaften Geschehnissen auf den Grund gehen. Kommandantin Ellen May Ngwethu hofft mit Hilfe des genialen Physikers I.K. Malley die Bedrohung für die Solare Union abwenden zu können. Doch durch das Wurmloch droht noch eine weitere Gefahr ...

Die Cassini-Division

Die Cassini-Division

Deine Meinung zu »Die Cassini-Division«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery