Star Wars. Der Kristallstern

Erschienen: Januar 1996

Wertung wird geladen

Prinzessin Leia ist außer sich: Während eines diplomatischen Besuchs werden ihre Kinder Anakin, Jacen und Jaina entführt. Und obwohl auf diesem Planeten Kidnapping als ehrenvoller Sport gilt, spürt Leia, daß hinter diesem Vorfall Kräfte stecken, die auf der dunklen Seite der Macht stehen. Lord Hethrir ein ehemaliger Berater des Imperators, hat die Kinder geraubt, um sich deren Jedi-Fähigkeiten zunutze zu machen. Leia schlüpft in eine Scheinidentität als Kopfgeldjägerin und verfolgt Hethrir auf eigene Faust. Während ihrer Suche erfährt sie, daß ihre Kinder nicht die einzigen sind, die entführt wurden. Die Gefahr für die Neue Republik ist weitaus größer als erwartet.

Star Wars. Der Kristallstern

Star Wars. Der Kristallstern

Deine Meinung zu »Star Wars. Der Kristallstern«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery