Radioaktiv...!

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1960
  • 0
Radioaktiv...!
Radioaktiv...!
Wertung wird geladen

Joseph Schwartz, ein Mensch unserer Zeit, erlebt den Sprung in die ferne Zukunft. Die Erde ist Bestandteil eines mächtigen Planetensystems. Bis auf kleine Gebiete ist sie radioaktiv und deshalb für die übrige Galaxis eine existentielle Gefahr. Ihr gesunder Boden ernährt nur noch 20 Millionen Menschen. Keiner darf den Planeten verlassen. Die Wissenschaftler und Politiker suchen fieberhaft nach einem Ausweg. Joseph Schwartz, der Mensch unserer Zeit, steht fremd in einer technisch perfekten, aber unbarmherzigen Welt. Bis zur äußersten Anspannung wird er in einen unerbittlichen Kampf verwickelt, der mit allen geistigen Kräften um das Leben aller Menschen geführt wird.

Radioaktiv...!

Isaac Asimov, Goldmann

Radioaktiv...!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Radioaktiv...!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery