Bürgerin des Mars

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
Bürgerin des Mars
Bürgerin des Mars
Wertung wird geladen

Podkayne, ein sechzehnjähriges Mädchen vom Mars, wollte schon immer die Erde besuchen. Der Traum wird wahr als ihr Onkel sie und ihren Bruder auf die Erde einlädt. Ihr Flug endet unerwartet auf der Venus. Mitten im Chaos planetarischer Intrigen diskutiert Podkayne ihre künftige berufliche Karriere - soll sie nun Sternenschiffskapitän oder Kinderärztin und Wiegeningenieurin in einem Sternenschiff werden?

Bürgerin des Mars

Robert A. Heinlein, Goldmann

Bürgerin des Mars

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bürgerin des Mars«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery