Unternehmen Alptraum

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
Unternehmen Alptraum
Unternehmen Alptraum
Wertung wird geladen

Sechs Stories des berühmten Science-Fiction-Autors
Kolumbus war ein Depp - Die Geschichte von den Leuten, die das Abenteuer scheuen
Unternehmen Alptraum - Die Geschichte von den Espern, die einen Krieg verhindern sollen
Himmelsbrücke - Die Geschichte von den Fackelpiloten
Erwachen im Goldfischglas - Die Geschichte von der Stratokultur
Das Biest von der Erde - Die Geschichte von dem Mondmädchen und dem "Erdenwurm"
Im Jahr der Zeichen und Wunder - Die Geschichte vom Ende der Welt

Unternehmen Alptraum

Robert A. Heinlein, Heyne

Unternehmen Alptraum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unternehmen Alptraum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery