Alpha Centauri sehen und sterben

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1978
Alpha Centauri sehen und sterben
Alpha Centauri sehen und sterben
Wertung wird geladen

Unter unsäglichen Mühen haben sie den Mars besiedelt, doch nun sind sie auf ihm gefangen.
Es gibt keine bemannte Raumfahrt mehr. Die Regierung hat sie bei Strafe verboten.
Aber Kirby und seine Gefährten sind das Leben in ihrem künstlich geschaffenen Paradies leid. Sie stehlen ein Raumschiff und starten zu ihrer langen Reise nach Alpha Centauri.
Vor ihnen liegt die Hölle. Fünf Jahre werden sie unterwegs sein - fünf Jahre in einer engen Blechbüchse, die von den automatischen Raumschiffen der Regierung gnadenlos gejagt wird...

Alpha Centauri sehen und sterben

, Bastei-Lübbe

Alpha Centauri sehen und sterben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alpha Centauri sehen und sterben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery