Die versunkene Stadt

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Die versunkene Stadt
Die versunkene Stadt
Wertung wird geladen

Ki blickte finster über das Lagerfeuer hinweg zu der Ladung, zu deren Beförderung sie sich hatte veleiten lassen. Der Zauberer Dresh erwiderte ihren Blick mit einem entwaffenden Grinsen. "Jemand ist hinter dir her, Dresh", sagte Ki zu ihm. "Jemand ist so wild auf dich, dass er mit Gold für Windmagie bezahlt - und mich hast du als Fuhrfrau, nicht als Leibwächterin angheuert!" "Du fürchtest die Feindschaft mächtiger Leute. Die ist dir aber schon gewiß. Es sind die Windsängerinnen, die das Wetter bestimmen und jenen Stürme schicken, die sich ihren Interessen in den Weg stellen." Wie habe ich mich nur in diese Geschichte verwickeln lassen können?" "Das steht alles in unserem Vertrag, Ki."

Die versunkene Stadt

Robin Hobb, Goldmann

Die versunkene Stadt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die versunkene Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery