Der Mehrfach-Mensch

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
Der Mehrfach-Mensch
Der Mehrfach-Mensch
Wertung wird geladen

Der Präsident der Vereinigten Staaten wird ermordet aufgefunden. Nein, nicht der Präsident, sondern sein Double. Und aus der Vergangenheit taucht ein ähnlicher Fall auf.Meric Albano, Pressesprecher des Weißen Hauses, spielt mit seinem Leben, als er die Hintergründe der beiden Todesfälle beleuchtet und schließlich entdeckt, äss es den Präsidenten in siebenfacher Ausfertigung gibt. Schlechte Zeiten also für politische Attentäter - schlechte Zeiten aber auch für Meric Albano, denn dieses Geheimnis darf auf keinen Fall an die Öffentlichkeit. Was zählt da schon das Leben eines unbedeutenden Mitwissers...

Der Mehrfach-Mensch

Ben Bova, Goldmann

Der Mehrfach-Mensch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mehrfach-Mensch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery