Die Stunde Null

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
Die Stunde Null
Die Stunde Null
Wertung wird geladen

2018: Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seitdem Tiamats Dämonenhorden die Welt im Handstreich genommen und die Menschen unterjocht haben. Millionen Menschen starben, und der Rest führt ein Dasein zwischen Armut, Sklaverei, Hoffnungslosigkeit und Todesangst.

Im heiligen Köln treffen die ehemalige Michaelsritterin Rebecca und der Vampir Charon zusammen. Sie schließen einen Pakt, der nur ein einziges Ziel kennt - Tiamats Schreckensherrschaft zu brechen!

Die Stunde Null

Markus Kastenholz, -

Die Stunde Null

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stunde Null«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery