Schwarzdunkel

  • Eloy Edictions
  • Erschienen: Januar 2006
Schwarzdunkel
Schwarzdunkel
Wertung wird geladen

Schwarzdunkel... sind die Herrschaften des Namenlosen.
Schwarzdunkel... schlägt auch so manches Herz.

Wie etwa von Gottes zweitem Sohn... Der beiden Hexenhammer-Inquisitoren... Eines von tiefer Schuld geplagten Kaplans...
Und das von Horst Kolck, der ein neues Leben sucht und es findet - wenn auch nicht so, wie er sich vorstellt.
Schwarzdunkel sind ihre Geschichten...

Schwarzdunkel

Markus Kastenholz, Eloy Edictions

Schwarzdunkel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwarzdunkel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery