Das Buch Kane

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1978
  • 1
Das Buch Kane
Das Buch Kane
Wertung wird geladen

Es war eine Zeit reich an Zauberern und Adepten dunkler Künste, doch einer war unter ihnen der größte. Es war eine Zeit der Krieger und Schwertkämpfer, doch einer war stärker als alle. Seine mächtige Gestalt wirkte wie ein Relikt aus grauer Vorzeit. Sein Haar war rot wie das Blut seiner Feinde. Und in seinen blauen Augen brannte unauslöschlich ein alles verzehrendes Feuer.
Das Zeichen des Kane.
Kane, der Unsterbliche. Kane, der Verfluchte.

  • Im Sog
    Undertow
  • Zwei Sonnen sinken
    Two suns setting
  • Der Blutstein
    Bloodstone
  • Herrin der Schatten
    Darkness Weaves
Das Buch Kane

Karl Edward Wagner, Bastei-Lübbe

Das Buch Kane

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Buch Kane«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery