Der widerspenstige Schwertkämpfer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1990
  • 1
Der widerspenstige Schwertkämpfer
Der widerspenstige Schwertkämpfer
Wertung wird geladen

Wallie Smith stirbt an Meningitis und wird zum Zeitpunkt seines Todes auf eine eisenzeitliche Welt und in den Körper des Schwertkämpfers Shonsu versetzt. Shonsu wiederum glaubt sich von einem Dämon besessen und sucht einen Tempel auf, um eine Austreibung vornehmen zu lassen. Sie misslingt, Shonsu stirbt und der Dämon, d. h. Wallie, übernimmt den fremden Körper. Von einem Halbgott erfährt er, dass er einen wichtigen Auftrag zu erfüllen hat. Dieser wird ihm in Form eines Rätsels mitgeteilt. Während er zu ergründen sucht, worin genau die Aufgabe besteht, gerät er erneut in Lebensgefahr ...

Der widerspenstige Schwertkämpfer

Dave Duncan, Heyne

Der widerspenstige Schwertkämpfer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der widerspenstige Schwertkämpfer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery