Die Wiege des Wissens

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
Die Wiege des Wissens
Die Wiege des Wissens
Wertung wird geladen

Bald stellt sich heraus, gegen welchen Feind Wallie Smith anzutreten hat. Es sind die Zauberer, die vor vielen Jahrhunderten von den Schwertträgern vertrieben worden sind und seitdem ein abgeschiedenes Leben führen. Über magische Kräfte kursieren schreckliche Geschichten, und während Wallie noch herauszufinden versucht, wie sie zu bekämpfen sind, löst er die nächsten Teilaufgaben des göttlichen Rätsels. Freilich ist damit sein eigentlicher Auftrag noch nicht erfüllt. Und dieser ist schwieriger als alle Abenteuer, die er bisher zu bestehen hatte.

Die Wiege des Wissens

Dave Duncan, Heyne

Die Wiege des Wissens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wiege des Wissens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery