Der lebende Gott

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Der lebende Gott
Der lebende Gott
Wertung wird geladen

Der Zauberer Zinixo hat sich zum Gott ernannt, und niemand in Pandemia zweifelt mehr daran, daß ein Zeitalter im Chaos zu Ende geht. Rap von Krasnegar, Stalljunge, Zauberer, König und nun Rebell, scheint auf verlorenem Posten zu stehen, und dennoch gibt er nicht auf. Auf seinen abenteuerlichen Reisen hat er jene um sich geschart, die des Zauberns fähig sind und noch nicht von Zinixo beseitigt wurden. Nun hofft er dem Usurpator mit einem genallten Gegenschlag das Handwerk zu legen. Kein großartiger Plan, aber er muß gelingen, denn zu mehr bleibt Rap und ganz Pandemia keine Zeit mehr ...

Der lebende Gott

Dave Duncan, Bastei-Lübbe

Der lebende Gott

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der lebende Gott«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery