Die Goldene Horde

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Die Goldene Horde
Die Goldene Horde
Wertung wird geladen

Der Schotte Toby Longdirk ist von einem Dämon besessen. Um sich von ihm zu befreien, muss er sich zusammen mit seinem Freund Hamish auf den gefahrvollen Weg nach Barcelona machen. Dort, in den finstersten Verliesen der Inquisition, wartet der Hexer Oreste auf ihn. Mit dieser Reise beginnt jedoch auch ein neues Kapitel im Kampf gegen den Khan und seine Goldene Horde ...

Die Goldene Horde

Dave Duncan, Bastei-Lübbe

Die Goldene Horde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Goldene Horde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery