Die verlorene Klinge

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
Die verlorene Klinge
Die verlorene Klinge
Wertung wird geladen

Tausende von Schwertern zieren die Halle des Königs, jedes eine Erinnerung an den Kämpfer, der damit das Leben seines Königs verteidigt hat. Eins haben die Schwerter gemeinsam: In ihrem Knauf prangt ein wertvoller Edeltsein - mit einer Ausnahme. Bei einem wurde der Edelstein durch einen weißen Kiesel ersetzt. Dies ist die Geschichte dieser Klinge: Sir Beaumont ist ein Derwisch im Umgang mit dem Schwert und ein Höfling mit dem Herzen eines Poeten. Ein Auftrag führt ihn an den Hof des intriganten Tyrannen Igor, der nur ein Ziel kennt: das Geheimnis der Königsklingen zu ergründen.

Die verlorene Klinge

Dave Duncan, Bastei-Lübbe

Die verlorene Klinge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die verlorene Klinge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery