Der Tanz der Klingen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Der Tanz der Klingen
Der Tanz der Klingen
Wertung wird geladen

Großherzog Rubin ist auf der Flucht. Der Krieger Volpe hat ihn von seinem Thron verdrängt und aus dem Herzogtum gejagt. Obendrein hat er ihm noch seine Hexer auf den Hals gehetzt. In seiner Verzweiflung wendet sich der Herzog an den König. Dieser bestimmt, dass die Klingen dem Verfolgten helfen sollen. Dummerweise sind jedoch momentan kaum noch Veteranen in Eisenburg - die meisten befinden sich noch in der Ausbildung. Und so kommt es, dass der Großmeister drei "Grünschnäbel" zum Schutze des Herzogs abstellen muss. Nur dass der Großherzog nicht ganz der ist, der er zu sein scheint …

Der Tanz der Klingen

Dave Duncan, Bastei-Lübbe

Der Tanz der Klingen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tanz der Klingen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery