Das trojanische Schiff

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Das trojanische Schiff
Das trojanische Schiff
Wertung wird geladen

Prinz Roger MacClintock war einst Thornerbe, ein selbstverliebter junger Mann ... bis er auf der Welt Marduk strandete, gemeinsam mit seinem Leibwächter-Regiment aus Royal Marines. Um von dem Planeten zu entkommen, mussten sie ihn halb umrunden, und zwar zu Fuß. Erfolgreich überquerten sie einen Kontinent und ein Meer voller schiffsfressender Ungeheuer, eroberten einen feindlichen Raumhafen und kaperten ein Raumschiff. Eigentlich stünde der Rückkehr in die Heimat nichts mehr im Wege. Doch Roger ahnt nicht, dass ihm die schwierigste Aufgabe noch bevorsteht. Denn seine Heimat ist nicht mehr dieselbe wie zuvor ...

Das trojanische Schiff

David Weber, Bastei-Lübbe

Das trojanische Schiff

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das trojanische Schiff«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery