Der Aufmarsch

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2004
Der Aufmarsch
Der Aufmarsch
Wertung wird geladen

Für alle Fans von David Webers Honor Harrington-Serie: Der Auftakt zu einem grandiosen intergalaktischen Konflikt, in dem sich die Menschheit als Bewahrer von Recht und Freiheit beweisen muss. Atemberaubende Kampfszenen, modernste Technik, furchtlose Raumpiloten - wenn Tom Clancy Science Fiction schreiben würde, er würde schreiben wie John Ringo! Wir dachten, wir wären allein im Universum - bis zu dem Tag, an dem der amerikanische Präsident erfährt, dass gigantische Flotteneinheiten einer aggressiven außerirdischen Zivilisation - die Posleen - auf die Erde zumarschieren. Weltweit wird das gesamte Militär in Alarmbereitschaft versetzt. Man rechnet mit einem Angriff in zwei bis drei Jahren. Doch dann tritt plötzlich ein Posleen-Großraumschiff aus dem Hyperraum und setzt an mehreren Orten Landungsboote mit Hunderttausenden von Kämpfern ab. Die Invasion hat begonnen ...

Der Aufmarsch

John Ringo, Heyne

Der Aufmarsch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Aufmarsch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery