Das Portal

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Das Portal
Das Portal
Wertung wird geladen

Portitia Abbadon hat Fanny in die Zeit entführt - ins Sibirien des Jahres 1908. Keine Sekunde zögert Justin, um seine Freundin aus den Händen der gefährlichen Frau zu retten, und folgt den beiden. Als er durch das Zeitportal tritt, findet Justin sich mitten in der tiefsten Wildnis wieder. Fieberhaft durchstreift er auf der Suche nach Fanny die endlosen Wälder der Taiga. Doch statt seinem Ziel kommt er dem Tode immer näher. Denn ein ausgehungerter Wolf hat sich auf seine Fährte gesetzt ...

Das Portal

Peter Schwindt, Loewe

Das Portal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Portal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery