Die Macht des Grals

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Die Macht des Grals
Die Macht des Grals
Wertung wird geladen

Eine finstere Prophezeiung und das Rätsel um seine Herkunft treiben Gwydion fort von Camelot, zurück in seine Heimat. Doch sein Aufenthalt ist nicht von Dauer. Schnell holt ihn seine wahre Bestimmung wieder ein - in Gestalt von Sir Lancelot! Dreizehn Jahre scheinen aus dem Gedächtnis des Ritters gelöscht zu sein und ein mysteriöses Gift entzieht ihm schleichend die Lebenskraft. Gwydion bringt Lancelot nach Camelot, denn nur Merlins Heilkunst vermag den Todkranken zu retten. Doch auch Merlin ist machtlos und schickt Gwydion auf eine Ritterfahrt nach Norden, in das Reich der Zauberin Cundrie. Auf dieser Reise erfährt Gwydion endlich mehr über seine römische Mutter Valeria - und er stößt auf die Burg Goon Deserts, des letzten Gralhüters.

Die Macht des Grals

Peter Schwindt, -

Die Macht des Grals

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Macht des Grals«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery