König Arturs Verrat

  • -
  • Erschienen: Januar 2007
  • 2
König Arturs Verrat
König Arturs Verrat
Wertung wird geladen

Nach dem Attentat auf Sir Kay verlassen Sir Lancelot und sein Knappe Gwydion Camelot. Auf der Suche nach dem Mörder kommen sie erneut auf die Spur des Grals, den Gwydions Mutter während ihrer Flucht aus der Gralsburg versteckte. Gwydion ist der Sohn des letzten Gralshüters und er setzt alles daran, den Kelch zu finden und Camelot vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Doch dann begeht König Artur, dem es schon lange nur noch um Machterhalt geht, einen gemeinen Verrat ...

König Arturs Verrat

Peter Schwindt, -

König Arturs Verrat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »König Arturs Verrat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery