Der Gegenschlag

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der Gegenschlag
Der Gegenschlag
Wertung wird geladen

Die größte Schlacht aller Zeiten steht bevor
Fünf Jahre nach der Invasion der außerirdischen Posleen ist der Widerstand der Menschen auf eine Handvoll militärischer Einheiten geschrumpft. Doch mit Guerilla-Methoden fügen sie dem Gegner immer wieder schmerzhafte Verluste zu - und heimlich bereiten sie sich auf den Augenblick vor, der das Schicksal der menschlichen Zivilisation bestimmen wird - der alles entscheidende Gegenschlag ...

Der Gegenschlag

John Ringo, Heyne

Der Gegenschlag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Gegenschlag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery