Die Rettung

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2005
Die Rettung
Die Rettung
Wertung wird geladen

Sieg oder Niederlage? Die Menschheit steht vor dem alles entscheidenden Krieg gegen die Außerirdischen. Atemberaubende Kampfszenen, modernste Technik, furchtlose Raumpiloten - auch im abschließenden Band seiner "Invasion"-Serie stellt John Ringo unter Beweis, daß er der Tom Clancy der Science-Fiction ist.

Die Rettung

John Ringo, Heyne

Die Rettung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rettung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery