• Erschienen: Januar 2005
Callys Krieg

John Ringos grandiose ";Invasion";-Reihe, die inzwischen auch hierzulande zahllose Fans gefunden hat, wird mit diesem Roman fortgesetzt: Atemberaubende Kampfszenen, modernste Technik, furchtlose Helden - Science Fiction at its best! Hervorragend geeignet für alle Leser von ";Mechwarrior-DarkAge"; und David Webers ";Honor-Harrington";-Serie. Vierzig Jahre nach der Invasion verstecken sich in den Trümmern der zerstörten Städte immer noch Posleen-Einheiten und warten darauf, zurückzuschlagen. Und dann ist da noch eine andere außerirdische Spezies, die mysteriösen Darhel, deren Pläne im Dunkeln liegen. Diesen Plänen auf die Spur zu kommen, ist die Aufgabe von Cally O’Neal, Tochter des legendären Commanders Michael O’Neal. Vor Jahren offiziell für tot erklärt, ist sie nun Mitglied einer Gruppe von Untergrundkämpfern - und muss begreifen, dass ihr Krieg gerade erst beginnt.

John Ringo, Heyne