Der Anschlag

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Der Anschlag
Der Anschlag
Wertung wird geladen

Die Nanokriege - die neue Science-Fiction-Serie von John Ringo In ferner Zukunft ist die Erde auf ein archaisches Niveau zurückgefallen, marodierende Banden bekämpfen sich mit allen Mitteln - darunter gigantische High-Tech-Waffen. Nach dem großen Erfolg der ";Invasion";-Romane nun eine neue Actionserie von John Ringo, dem Tom Clancy der Science Fiction.

Der Anschlag

John Ringo, Heyne

Der Anschlag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Anschlag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery