• Edition Phantasia
  • Erschienen: Januar 2006
Bringen wir Constance um!

Es ist eine stürmische und dunkle Nacht, wie sie kein Hollywoodregisseur klischeehafter hätte gestalten können, als an die Tür eines Strandbungalows geklopft wird, der namenlose Schriftsteller, der dort an seinem Roman schreibt, öffnet und Constance Rattigan vor sich sieht, Schauspielerin und eine der großen Diven Hollywoods. Der alternde Star lebt offenkundig in Todesangst, schweigt sich über die Gründe dafür aber seltsam aus … und am nächsten Morgen steht die Tür des einsamen Hauses weit offen und Constance ist verschwunden. Für den Schriftsteller und seinen getreuen "Dr. Watson" Crumley wird die Suche nach ihr zu einer Exkursion in die Glanzzeiten der Filmmetropole mit all ihren dunklen Geheimnissen und gescheiterten Existenzen.

Ray Bradbury, Edition Phantasia