Hände hoch, Bewohner der Galaxis

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Hände hoch, Bewohner der Galaxis
Hände hoch, Bewohner der Galaxis
Wertung wird geladen

Die Hauptattraktion in Thaddeus Flints interstellarem Jahrmarkt ist Billibuck Dancer, der bekannteste Revolverheld der Galaxis. Er wird gefeiert als Kunstschütze, der hübschen Mädchen Zigaretten von den Lippen schießt und es sogar mit millimetergenauen Mordmaschinen aufnimmt. Doch Ruhm und Reichtum allein machen den Dancer nicht glücklich. Er sucht die ganz große Herausforderung, bei der es um Leben und Tod geht!Thaddeus Flint hat zwar zunächst einige Skrupel, erkennt aber die große Chance für sein Schaugeschäft. Billibucks Angebot wird auf allen bewohnten Planeten bekannt gemacht: eine Million Credit für das Wesen, das schneller als der Dancer schießen kann!Viele müssen ihren Mut teuer bezahlen, aber eines Tages taucht ein Wesen auf, das dem Dancer durchaus gewachsen ist...

Hände hoch, Bewohner der Galaxis

Mike Resnick, Goldmann

Hände hoch, Bewohner der Galaxis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hände hoch, Bewohner der Galaxis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery