Der Engel

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
Der Engel
Der Engel
Wertung wird geladen

An den Ufern des Roten Meeres wird ein geheimnisvolles Skelett gefunden, das dem eines Menschen gleicht und doch anders ist - denn das Wesen, das hier vor vielen Jahrhunderten starb, trug zwei mächtige Schwingen auf dem Rücken. Die Sensation scheint perfekt. In einem geheimen Labor unweit von Rom wird das Unglaubliche vollbracht: Aus der uralten DNA wird ein Engel geklont, wie er herrlicher nicht sein könnte ... und tödlicher! Denn er war einst auf die Erde gekommen, um die Menschheit für ihre Sünden zu richten. Nur der neue Tempelritterorden unter Cade Williams kann ihm entgegentreten, um das Jüngste Gericht zu verhindern ...

Der Engel

Joseph Nassise, Droemer-Knaur

Der Engel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Engel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery