Die Nebelkinder

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2000
Die Nebelkinder
Die Nebelkinder
Wertung wird geladen

Der Findeljunge Albin, von Mönchen gefunden, arbeitet als Knecht in der Abtei am Mondsee. Als eines Tages der Gesandte des westfränkischen Königs durch einen mysteriösen Zauber im Kloster ermordet wird, überstürzen sich die Ereignisse. Auf der Jagd nach dem Mörder findet Albin heraus, dass er selbst vom alten Volk der Nebelkinder, der Elfen, abstammt. Immer tiefer taucht er in deren rätselhafte Welt ein und muss zahlreiche Gefahren bestehen, um sein Volk vor dem Untergang zu retten ...

Die Nebelkinder

Jörg Kastner, Ueberreuter

Die Nebelkinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Nebelkinder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery