Der steinerne Golem

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der steinerne Golem
Der steinerne Golem
Wertung wird geladen

Professor Ratcliff findet immer neue, unglaubliche Beweise für die Legende von Ash, so unwahrscheinlich diese auch klingen mag: Nach Europa zurückgekehrt, findet Ash den Kontinent in tiefster Finsternis vor. Angetrieben vom alles vernichtenden Willen der "Wilden Maschinen" scheint der Feldzug der Westgoten Erfolg gehabt zu haben. Ewige Nacht und ewiger Winter haben sich über das Land gesenkt, doch es gibt noch Hoffnung: Burgund, Zentrum europäischer Kultur und Macht, setzt sich nach wie vor zur Wehr. Doch der Kampf um das Überleben der Menschheit wird immer härter, denn die "Wilden Maschinen" kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Welt, wie wir sie kennen ... Der dritte Teil einer unglaublichen Historie, die nicht sein darf

Der steinerne Golem

Mary Gentle, Bastei-Lübbe

Der steinerne Golem

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der steinerne Golem«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery