1610 - Der letzte Alchimist

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
1610 - Der letzte Alchimist
1610 - Der letzte Alchimist
Wertung wird geladen

Vor 400 Jahren stand die Magie im Begriff, sich zur Wissenschaft zu wandeln: 1610 ist das Jahr, in dem sich alles hätte ändern können. Robert Fludd, englischer Mathematiker und Astrologe befasst sich damit, die Zukunft vorauszusagen. Seine Methoden scheinen zu funktionieren. Doch gefällt es ihm gar nicht, was er für die kommenden Jahrhunderte voraussagt. Jemand wird die Zukunft ändern müssen ... Valentin Rochfort, heruntergekommener Aristokrat und Spion, hat eigene Probleme. Das Letzte, was er braucht, ist ein verrückter englischer Astrologe in seinem Leben. Er ist kein Mann, der sich gerne wie eine Marionette behandeln lässt - doch Robert Fludd zieht geschickt die Fäden ...

1610 - Der letzte Alchimist

Mary Gentle, Bastei-Lübbe

1610 - Der letzte Alchimist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »1610 - Der letzte Alchimist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery